Herzlich Willkommen


"Das Geheimnis, mit allen Menschen in Frieden zu leben, besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen." Friedrich Ludwig Jahn (1778-1852)

Wer sind wir eigentlich - und was zeichnet uns aus und macht uns so einzigartig? Sagen die wenigen Informationen auf Ausweisen und Pässen wirklich etwas über uns aus?

Diese wachsende Sammlung veschiedenster Gedanken zeigt die unterschiedlichsten Träume und Wünsche vieler Menschen. Und zeigt deren Einzigartigkeit. Jeder hat die Möglichkeit seine Antworten auf manche Fragen zu finden - und hier zu veröffentlichen, sie den anderen zu offenbaren, so dass man nicht nur Einblicke in andere Gedanken bekommen kann, sondern auch seine eigenen preisgeben kann - für andere.

Ein Kreislauf von Geben und Nehmen, anregen und anregen lassen...

Um durch die Gedanken zu stöbern kannst Du links im Menü eines der verschiedenen Auswahlkriterien anwählen.