Christopher , , 35, designer, Deutschland
Wer oder was ist Dein Vorbild?
niemand, individualität ist das größte geschenk auf erden. und man sollte sich von niemanden seine eizigartigkeit nehmen lassen.
Was ist Dein größter Traum?
meine ziele zu erreichen.
Wenn Du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?
gesundheit in allen lebenslagen, einen großen wohlstand bis zum ende meiner tage, einen partner mit dem ich durch dick und dünn gehen kann.
Was ist/bedeutet Glück für Dich?
kerngesund im frieden zu leben
Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
einen gemüdlichen schlafsack,ein kanu mit zubehör und ein robustes iglo zelt
Wie stellst Du Dir Deine Zukunft vor?
sehr gut, ich habe schon viel erreicht, mal mehr mal weniger aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. das leben ist für mich wie ein abendteuer, ich freue mich auf alles was noch so kommen mag (:
Wovor hast Du Angst?
vor meiner unsicherheit bei gewissen dingen.
Wer oder was ist das Wichtigste in Deinem Leben?
meine freunde,familie und meine rennmäuse (:
Bemerkung/Motto/Lebensmaxime:
große ideen erkennt man daran dass ihre verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschienen (Albert Einstein)


eingetragen am: 13.04.2005


Kommentar eintragen