"Insania", , 21, Deutschland
Wer oder was ist Dein Vorbild?
Eigentlich niemand, da ich nicht in die Fußspuren anderer treten möchte, sondern eigene hinterlassen will, die Zeit wird zeigen, was aus mir wird!
Was ist Dein größter Traum?
Das Leben in all seinen Facetten schätzen und lieben zu lernen, glücklich zu sein, den Mann zu finden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will...
Wenn Du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?
Ein materiell sorgenfreies Leben, meinen Traumjob zu bekommen, zu verstehen, was ich mich permanent frage
Was ist/bedeutet Glück für Dich?
Schwierig, Glück ist ein Momentgefühl, Glücl ist für mich ein schöner Abend mit meinen Freunden, ein gutes Buch zu lesen, meine Lieblings-CD genießen zu können, neue Menschen zu treffen, auf einem Konzert zu stehen und die Musik zu genießen, Glück kann auch ausgelöst werden durch einen Baum, den ich sehe und dessen Anblick mich irgendwie berührt,. ein schönes Gespräch mit einem Freund, Träume sich realisieren zu sehen, Kleinigkeiten...
Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Einen geliebten Menschen zum reden, einen Cd- Player, meine Lieblingsmusik
Wie stellst Du Dir Deine Zukunft vor?
Das weiß ich nicht, ich mache mir darüber keine Gedanken, was die Zeit bringt wird sich zeigen...
Wovor hast Du Angst?
In der Gesellschaft unterzugehen, mein Leben lang ausgegrenzt zu werden, weil ich mich anders kleide und verhalte als die grobe Masse....
Wer oder was ist das Wichtigste in Deinem Leben?
Meine Schwester, gesunde Sinne und Beine, meine Freunde und die Tatsache zu leben
Bemerkung/Motto/Lebensmaxime:
Die Zeit ist bedeutungslos geworden, was zählt ist die Ewigkeit!!


eingetragen am: 15.05.2005


Kommentar eintragen