Gitte, , 44, Deutschland
Wer oder was ist Dein Vorbild?
Menschen, die leben und leben lassen
Was ist Dein größter Traum?
Frieden und Erhaltung der Werte (Liebe, Güte, Rücksicht, Vorsicht, Nachsicht etc.)
Wenn Du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?
Gesundheit, Frieden, Glück
Was ist/bedeutet Glück für Dich?
Eine Familie und Freunde um sich zu haben, die alles mit einem teilen
Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meine Familie
Wie stellst Du Dir Deine Zukunft vor?
Als "Oma" meinen Enkelkindern die Zeit zu geben, die mir heute oftmals durch den Beruf und den Alltag für meine Kids fehlt.
Wovor hast Du Angst?
Dass meine Kinder vor mir sterben. Es muss ein Supergau sein, wenn man sein eigenes Kind zu Grabe tragen muss
Wer oder was ist das Wichtigste in Deinem Leben?
Meine Familie
Bemerkung/Motto/Lebensmaxime:
Lebe heute und behandele jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest (mit Respekt, Liebe, Vertrauen etc.)


eingetragen am: 21.04.2005


Kommentar eintragen