tante berg, , 19, abiturientin , Deutschland
Wer oder was ist Dein Vorbild?
außergewöhnliche, intelligente, selbstsichere menschen
Was ist Dein größter Traum?
mich und die welt verändern zu können
Wenn Du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?
mich mit mir abfinden zu können, revulotion 5684654 weitere wünsche, dann glück/gesundheit für meine freunde,familie,alle die es verdienen und und und und
Was ist/bedeutet Glück für Dich?
gesund zu sein, zufriedenheit,freunde, kleine zufällige ereignisse, die einem den moment verschönern....
Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
musik, freunde, bücher? (oder ne katze? auf jeden fall die zahnbürste? oder..?)
Wie stellst Du Dir Deine Zukunft vor?
anstrengend
Wovor hast Du Angst?
allein zu sein und ansosnten eigentlich auch vor fast allem zb über ampeln zu gehen
Wer oder was ist das Wichtigste in Deinem Leben?
meine geschwister und feunde und natürlich gesund zu sein
Bemerkung/Motto/Lebensmaxime:
ob etwas gelingt, erfährt man nicht indem man darüber nachdenkt, sondern wenn man es ausprobiert / jeder macht mal fehler, deshalb gibt es ja auch radiergummis an bleistiften :)


eingetragen am: 27.06.2008


Kommentar eintragen